Rensch-Haus veröffentlicht 750 Kunden-Meinungen

Kalbach. Die Hausmanufaktur Rensch-Haus betont mit 750 individuellen Kundenstatements den Stellenwert, den die Zufriedenheit ihrer Bauherren einnimmt. Zu lesen sind diese auf der Website des Unternehmens.
Die Entscheidung für den Bau eines Eigenheims sollte auf vielen Ebenen gut durchdacht sein. Aus diesem Grund ist es essenziell den richtigen Baupartner an seiner Seite zu haben. Einen wichtigen Einfluss auf die Entscheidung haben letztendlich die Erfahrungen von anderen Bauherren. Kurz gesagt: Es ist die Zufriedenheit anderer Kunden, die die Bauentscheidung trägt. Rensch-Haus hat nun die jüngsten Kunden-Meinungen über das Unternehmen auf seiner Website sichtbar gemacht. Das Ziel: Mit Transparenz überzeugen.
Dirk Wolschke, Geschäftsführer von Rensch-Haus:
„Wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, eine hohe Anzahl an Kundenstimmen zu veröffentlichen. Denn gerade die Anzahl macht den Wert der Zustimmung deutlich. Jede Referenz ist von unseren Kunden individuell erstellt worden. Aus den Referenzen sprechen ausschließlich unsere Kunden.“
Seit Jahrzehnten nimmt Rensch-Haus beim Bauen mit Holz eine Vorreiterrolle ein. Nachhaltige, individuelle und energieeffiziente Häuser sorgen bundesweit für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit und somit auch für niedrige Energiekosten. Darin spiegelt sich die langfristig angelegte Firmenstrategie wider. Allein im letzten Jahr setzten 80 Prozent der Kunden auf eine Photovoltaikanlage, gar 98 Prozent auf eine Wärmepumpe, 100 Prozent auf eine kontrollierte Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung und 94 Prozent auf ein Effizienzhaus 40 oder noch besser.
Die Kunden von Rensch-Haus berichten nicht nur über die energetische Qualität ihrer Häuser, sondern auch über viele weitere Aspekte, z. B. den Planungsprozess – vom ersten Gespräch bis zum Einzug in die eigenen vier Wände. Einige Kundenreferenzen stammen von Bauherren, die seit vielen Jahren in einem Haus von Rensch-Haus leben, andere wurden von Menschen eingesandt, die erst seit kurzer Zeit Eigenheimbesitzer sind.
„Das Lob und die Anerkennung so vieler Kundinnen und Kunden sind eine Vertrauensbrücke für zukünftige Bauherren. Die Statements schaffen Orientierung und bestätigen unser facettenreiches Rensch-Haus Versprechen: Bauen mit Respekt“,
betont Dirk Wolschke den Wert der Kunden-Referenzen für das Unternehmen.
Mehr Informationen unter www.rensch-haus.com
Für den Inhalt dieser Meldung ist das Unternehmen verantwortlich.