Hörbare Dienstleistung – kundenorientiert telefonieren
Aus dem Inhalt:
- Ihr Auftritt bitte! Die Schlüsselfaktoren für mehr Wirkung am Telefon
- Service durch und durch: von der Meldeformel bis zur Verabschiedung
- Telefonkompetenz heißt zielorientiert zu fragen und aktiv zuzuhören
- Worte setzen Signale: typische Killerphrasen, Reizwörter und Floskeln
Dozent:
Marc-Oliver Schlichtmann
Abschluss:
IHK-Teilnahmebescheinigung
Live-Online-Seminar:
- Die Live-Online-Seminare werden mit der Software Microsoft Teams durchgeführt und nicht aufgezeichnet.
- Technische Voraussetzung für die Teilnehmer: Eine stabile Internetverbindung, Mikrofon (optional Headset), Kamera.
- Die Teilnahme am Live-Online-Seminar ist über PC, Laptop und Tablet möglich.
- Die Zugangsdaten zum Live-Online-Seminar übersenden wir Ihnen einige Tage vor dem Online-Termin.