Hörbare Dienstleistung – kundenorientiert telefonieren

Aus dem Inhalt:

  • Ihr Auftritt bitte! Die Schlüsselfaktoren für mehr Wirkung am Telefon
  • Service durch und durch: von der Meldeformel bis zur Verabschiedung
  • Telefonkompetenz heißt zielorientiert zu fragen und aktiv zuzuhören
  • Worte setzen Signale: typische Killerphrasen, Reizwörter und Floskeln

Dozent:

Marc-Oliver Schlichtmann

Abschluss:

IHK-Teilnahmebescheinigung

Live-Online-Seminar:

  • Die Live-Online-Seminare werden mit der Software Microsoft Teams durchgeführt und nicht aufgezeichnet.
  • Technische Voraussetzung für die Teilnehmer: Eine stabile Internetverbindung, Mikrofon (optional Headset), Kamera.
  • Die Teilnahme am Live-Online-Seminar ist über PC, Laptop und Tablet möglich.
  • Die Zugangsdaten zum Live-Online-Seminar übersenden wir Ihnen einige Tage vor dem Online-Termin.