Stationärer Handel auch online präsent
Veranstaltungsdetails
Wie gelingt es, die potenziellen Kunden schon zu Hause auf dem Sofa abzuholen und am nächsten Tag in meinen Laden zu locken? Häufig reicht es nicht mehr, mit einem schön dekorierten Schaufenster die Kundschaft neugierig zu machen. Denn das Kaufinteresse entsteht meistens schon bevor die Kunden durch die Ladentür gegangen sind.
Das Internet und die Social Media Kanäle spielen eine wichtige Rolle für den Besuch Ihres Ladens. Informieren Sie sich darüber, wie die Kunden anhand der so genannten „Customer Journey“ von der Recherche auf dem Sofa, bis hin zum Kauf in Ihrem Laden ticken und wie Sie die Kundschaft mit besonderen Aktionen an sich binden können.
Nutzen Sie die Werkstattgespräche online, um sich schnell, kompakt und praxisorientiert über aktuelle Themen rund um die Unternehmensführung zu informieren.
Die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung versenden wir in einer gesonderten E-Mail einen Tag vor der Veranstaltung.
Technische Voraussetzungen: Sie benötigen einen PC oder Laptop, ein Smartphone oder einen Tablet-PC mit einer Internetverbindung und bestenfalls ein Headset, also einen Kopfhörer mit Mikrofon. Wenn Sie nur zuhören möchten, genügt ein Lautsprecher.