Nr. 12077

Kunden kaufen lassen statt verkaufen – den Bedarf des Kunden erkennen und nutzen

Jeder Vertriebsverantwortliche hat schon einmal gehört, dass die Kundschaft angeblich “keinen Bedarf“ hat. Sie erhalten eine Methode, mit der Sie immer die passenden Bedarfs-fragen finden. So müssen Sie nie wieder hören „dass der Kunde keinen Bedarf hatte“.

Veranstaltungsdetails

Nutzen:

Die Teilnehmenden erhalten einen vollen Werkzeugkoffer für jede Phase eines

Verkaufsgespräches mit Gesprächsstrategien, Fragetechniken und Formulierungen.

Diese können einfach kopiert und angewandt werden. Deren Umsetzung dieser verspricht

einfachere Abschlüsse und eine höhere Kundenzufriedenheit.

Inhalt:

  • Gesprächsführung mit sauberer Bedarfsermittlung und Fragestrategien
  • Nutzenvermittlung, zielsichere Argumentation
  • Abschlusstechniken
  • Verkaufspsychologie

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • 12.03.2025
    8:30 - 13:00 Uhr

Weitere Informationen

Vertriebsmitarbeitende, Verkäufer/innen, Vertriebsleiter/innen, Selbstständige,

Unternehmer/-in und Berater/-in.

  • Teilnehmerbescheinigung
Industrie- und Handelskammer
Schloßplatz 5
96450 Coburg
09561 7426-0