Facebook, Instagram, Linkedin & Co. optimal einsetzen
Die Kommunikations-Möglichkeiten wurden in den letzen Jahren erst duch das Internet und dann durch Social Media immer vielfältiger. Darüber hinaus entwickeln sich die Social Media-Plattformen kontinuierlich weiter.
Veranstaltungsdetails
Nutzen:
Dieses Seminar gibt einen aktuellen Überblick zu den Besonderheiten und unterschiedlichen Nutzunge-Arten
Inhalt:
- Entwicklung der Online-Plattformen und des Marketings
- Amerikanische Plattform-Anbieter und deutsche Nutzungs-Möglichkeiten
- Statistiken zur Social Media-Nutzung in Deutschland
- Internt-Trends und der deutsche Mittelstand
- Die Business-Platzformen Xing und Linkedin
- Die Text-Plattformen Facebook und Twitter
- Die Bilder-Plattformen Instagram und Pinterest
- Die Cideo-Plattformen TikTok und YouTube
- Weitere Plattformen und die Verknüpfung mit der eigenen Website
- Excel-Vorlagen und Online-Tools zur Planung
- Tipps zur Umsetzung und Content-Bewertung