27 Prozent der Erwerbstätigen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund: Mit unserem verkürzten Logo setzen wir ein Zeichen für Vielfalt in der Wirtschaft und unterstützen die Kampagne der DIHK. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
Nr. 5822326

Finanzierungssprechtage

Eine Existenzgründung kann kostspielig werden: Neben den Gründungskosten sind Investitionen in Büroausstattung oder Maschinen erforderlich. Im Betrieb müssen eventuell andere Erweiterungs- und gar Nachfolgemaßnahmen finanziert werden - aber wie?

Um diese Frage zu klären, bietet die IHK zu Coburg in Kooperation mit der LfA Förderbank Bayern einmal im Quartal die Möglichkeit, sich umfassend und kostenfrei über die Finanzierungsmöglichkeiten der öffentlichen Förderstellen – auch der KfW Bankengruppe – zu informieren. 
Referentin im Bereich Existenzgründung und Unternehmensförderung
Sylvia Kaiser
Mitarbeiterin im Bereich
Existenzgründung und Unternehmensförderung