Nr. 1233871

Wirkungsvoller Erstkontakt

Veranstaltungsdetails



Jeder Kunde und Geschäftspartner verhält sich anders. Manche reden gerne, andere wollen umfassend beraten werden, wieder andere wirken zurückhaltend und unnahbar. Wie können Sie einer Ihnen fremden Person im Erstkontakt individuell begegnen und daraus ein erfolgreiches Gespräch entstehen lassen?

Inhalt

  • Die richtige Wirkung erzielen was strahle ich aus
  • Was Körpersprache und Stimme verraten …
  • Auf die Person und Situation des Kunden richtig eingehen
  • Mehrere Gesprächspartner gleichzeitig betreuen
  • Tipps für mehr Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • 19.10.2023
    8:30 - 15:30 Uhr

Weitere Informationen

Zielgruppe

Kundendienstberater und alle die mit Kunden erfolgreich arbeiten wollen

Abschluss
  • Teilnahmebestätigung
Industrie- und Handelskammer Chemnitz
Regionalkammer Erzgebirge
Geyersdorfer Str. 9a
09456 Annaberg-Buchholz
+49 3733 1304-0