PM 10 | 31.03.2022

Webinar zum lokalen eBay-Marktplatz

Seit Juli des vergangenen Jahres auch das Erzgebirge ein Teil der Initiative eBay Deine Stadt.
In Kooperation mit eBay Deutschland haben die IHK Chemnitz Regionalkammer Erzgebirge und das Regionalmanagement Erzgebirge den lokalen Online-Marktplatz ins Leben gerufen. Schon zum Start waren Angebote von mehr als 450 Händlern aus der Region dort zu finden – viele davon mit stationärem Geschäft. 
Um interessierte Händlerinnen und Händler der Region über den lokalen Online-Marktplatz zu informieren und offene Fragen für neue gewerbliche Verkäufer zu klären, die sich auf eBay Deine Stadt präsentieren möchten, lädt die IHK Chemnitz Regionalkammer Erzgebirge am 4. April von 16 – 17 Uhr herzlich zu einer Online-Infoveranstaltung ein.

Im Webinar wird Thomas Natkowski von eBay die Initiative vorstellen und erklären, worauf es beim Start ankommt. 
Weitere Informationen zum Erzgebirge bei eBay finden Sie auf unserer Website.