Online-Sprechtag "Social-Media-Marketing"
Veranstaltungsdetails
Egal ob Facebook, Instagram, Twitter oder You Tube, Social-Media-Marketing ist heute ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Regionale Social-Media-Experten beraten Sie beim Sprechtag der Handelskammer Bremen in individuellen, vertraulichen Einzelgesprächen von bis zu 40 Minuten zu Ihrer Social-Media-Kommunikation. Sie erfahren, welche Kanäle sich für Ihre Angebote und Ihre Zielgruppe eignen oder wie ausgewählte Social-Media-Kanäle funktionieren. Sie erhalten erste Impulse für Ihre individuelle Social-Media-Strategie und die operative Umsetzung.
Der Sprechtag ist für Unternehmen geeignet, die am Anfang des Themas "Social Media" stehen, und auch für Firmen, die Social Media bereits als Kommunikationsmittel nutzen.
Bitte beachten Sie, dass wir dieses kostenfreie Beratungsangebot in erster Linie für unsere Mitglieder, bzw. für zukünftige Mitgliedsunternehmen bereithalten. Angehörige der freien Berufe, Handwerksunternehmen und Betriebe, die ihren Sitz außerhalb des Landes Bremen haben, können an der Beratung teilnehmen, sofern bis zum Vortag des geplanten Termins nicht alle Plätze vergeben wurden.
Die Veranstaltung wird im Onlineformat als Videomeeting durchgeführt.
Der Sprechtag ist für Unternehmen geeignet, die am Anfang des Themas "Social Media" stehen, und auch für Firmen, die Social Media bereits als Kommunikationsmittel nutzen.
Bitte beachten Sie, dass wir dieses kostenfreie Beratungsangebot in erster Linie für unsere Mitglieder, bzw. für zukünftige Mitgliedsunternehmen bereithalten. Angehörige der freien Berufe, Handwerksunternehmen und Betriebe, die ihren Sitz außerhalb des Landes Bremen haben, können an der Beratung teilnehmen, sofern bis zum Vortag des geplanten Termins nicht alle Plätze vergeben wurden.
Die Veranstaltung wird im Onlineformat als Videomeeting durchgeführt.
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
- Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine
Alle Veranstaltungen anzeigen
Weitere Informationen
Zielgruppe
Die Beratung ist für Unternehmen geeignet, die am Anfang des Themas Social Media stehen, und auch für Firmen die bereits Social Media als Kommunikationsmittel nutzen.Veranstalter
Webinar
Webinar
Webinar