22.06.2022

Experten zum Thema Unternehmensnachfolge

Bodensee-Oberschwaben:
Kostenfreier telefonischer Sprechtag der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben am 29. Juni.
Experten zum Thema Unternehmensnachfolge bilden bei der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) einen Arbeitskreis und stehen regelmäßig für Interessierte bei kostenfreien Sprechtagen zur Verfügung. Die Experten sind neben Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten sowie IHK- und Handwerkskammer-Beratern auch Fachleute von Kreditinstituten und Beratungsgesellschaften, die sich beruflich intensiv mit dem Thema Unternehmensnachfolge beschäftigen. Der Arbeitskreis lädt in diesem Jahr zu insgesamt vier Sprechtagen ein.
Der nächste kostenfreie Sprechtag findet am Mittwoch, 29. Juni, ab 16 Uhr telefonisch statt. Interessierte können bei diesen Sprechtagen individuelle telefonische Beratungsgespräche mit den Mitgliedern des Arbeitskreises führen. Zur Vorbereitung des Beratungsgesprächs steht unter www.weingarten.ihk.de, Nr. 16572406, ein Fragebogen zum Ausfüllen. Auf diesem können ein Gesprächspartner zum gewünschten Beratungsthema sowie eine konkrete Uhrzeit für das Beratungsgespräch ausgewählt werden.
Medieninformation Nr. 69/2022.