Nach dem Abitur direkt in den Chefsessel
Mut, Motivation und Unternehmergeist – das sind Eigenschaften, die Jonas Hahn und Theodor Hamenstädt ausmachen. Sie haben 2022 ihr Unternehmen Anrelo quasi aus der Schule heraus gegründet.
Die beiden jungen Männer berichten in der fünften Folge der KammerKlänge im Talk mit Esther Beller und Thomas Rudolff unter anderem über ihren Weg in die Selbstständigkeit, Höhen und Tiefen sowie über ihre Ziele und Visionen.

Diese Episode inklusive einer Playlist der Gäste sendet das Freie Radio Kassel am Donnerstag, 14. August, von 19 bis 20 Uhr über die Frequenz 105,8 MHz. Ab dann ist die aktuelle Folge auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar.
Die KammerKlänge machen die Vielfältigkeit der regionalen Wirtschaft und ihrer Akteure sowie das umfangreiche Angebot der IHK Kassel-Marburg hörbar. Circa alle zwei Monate gewähren Unternehmerpersönlichkeiten interessante Einblicke in ihren Alltag und fokussieren sich auf ein Schwerpunktthema, über das sie mit dem Moderatorenduo Esther Beller und Thomas Rudolff sprechen. Stets stellt auch eine Kollegin oder ein Kollege konkrete Dienstleistungen der IHK dazu vor.
Alle Folgen der KammerKlänge sind auf den gängigen Podcast-Plattformen sowie auf der Seite der KammerKlänge verfügbar.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie gern Thomas Rudolff oder Esther Beller.