Speaker

LOOM Impact AG | René Wienholtz

Unternehmen: LOOM Impact AG
Position: Gründer & Vorstand
Der studierte Wirtschaftsinformatiker (FH) startete seine Karriere Ende der 90er Jahre bei US High-Tech IT-Unternehmen wie Silicon Graphics, Cray Supercomputers & Sun Microsystems und übernahm danach im Jahre 2001 die Rolle des Vorstands für Technik und Innovation bei der STRATO AG, welche er 17 Jahre über zu einem der weltweit erfolgreichsten IT-Hosting Anbieter entwickelte. Er ist seit vielen Jahren Business Angel und seit längerem primär im Impact Investing engagiert. Zusammen mit Ilko Thun gründete er die Impact Finance Boutique LOOM Impact AG, um den Markt mit authentischen und vor allem nachhaltigen Finanzlösungen zu versorgen. 

René Wienholtz auf dem Festival der Nachhaltigkeit:


Wer Gutes tut, muss auch darüber sprechen - Wie Impact im Unternehmen geht  

13:00–13:40 Uhr | Toolbox 1, Großer Vortragssaal 
#TABLE#widths:%:20:80#

Sustainable Finance - Ein Überblick über private Finanzierungsformen für nachhaltige Startups  

16:20–17:00 Uhr |  Atrium links

Social Media Profile und Kontakt:

linkedIn
Homepage