ONLINE: Mit künstlicher Intelligenz Kundenkontakt optimieren
Veranstaltungsdetails
Die Digitalisierung und der Einsatz von Künstlicher Intelligenz bieten Unternehmen enorme Chancen, ihren Kundenkontakt zu optimieren. Dieses Seminar richtet sich an Unternehmer aus den Bereichen Handel und Gastronomie, die ihre Kundeninteraktionen mit Hilfe von KI effizienter und persönlicher gestalten möchten. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen mit innovativen KI-Technologien verbessern und Ihre Prozesse optimieren können.
Seminarinhalte:
- Wie Künstliche Intelligenz den Kundenkontakt revolutioniert
- KI-gestützte Kommunikation: Automatisierte E-Mail-Beantwortung und Anfragenmanagement
- Personalisierung von Kundeninteraktionen durch KI-gesteuerte Systeme
- Bestandskunden erneut aktivieren durch Nutzung von individueller Kommunikation basierend auf Transaktionsdaten
- Wie KI-Agenten durchgängig den Kunden von Erstkontakt bis Vertragsabschluss betreuen können
- Best Practices für die Implementierung von KI im Kundenservice
Hinweis:
Bitte tragen Sie bei der Anmeldung Ihre Branche in das Feld "Bermerkungen" ein, sodass unser Dozent seine Beispiele auf Sie abstimmen kann.