Nr. 13315

ONLINE: Mit künstlicher Intelligenz Kundenkontakt optimieren

Veranstaltungsdetails

Die Digitalisierung und der Einsatz von Künstlicher Intelligenz bieten Unternehmen enorme Chancen, ihren Kundenkontakt zu optimieren. Dieses Seminar richtet sich an Unternehmer aus den Bereichen Handel und Gastronomie, die ihre Kundeninteraktionen mit Hilfe von KI effizienter und persönlicher gestalten möchten. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen mit innovativen KI-Technologien verbessern und Ihre Prozesse optimieren können.

Seminarinhalte:

  • Wie Künstliche Intelligenz den Kundenkontakt revolutioniert
  • KI-gestützte Kommunikation: Automatisierte E-Mail-Beantwortung und Anfragenmanagement
  • Personalisierung von Kundeninteraktionen durch KI-gesteuerte Systeme
  • Bestandskunden erneut aktivieren durch Nutzung von individueller Kommunikation basierend auf Transaktionsdaten
  • Wie KI-Agenten durchgängig den Kunden von Erstkontakt bis Vertragsabschluss betreuen können
  • Best Practices für die Implementierung von KI im Kundenservice

Hinweis:

Bitte tragen Sie bei der Anmeldung Ihre Branche in das Feld "Bermerkungen" ein, sodass unser Dozent seine Beispiele auf Sie abstimmen kann.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Unternehmer aus den Bereichen Handel und Gastronomie, die ihre Kundeninteraktionen mithilfe von Künstlicher Intelligenz effizienter und erfolgreicher gestalten möchten.

Die Veranstaltung findet virtuell über Microsoft Teams statt

IHK Aschaffenburg
Kerschensteinerstr. 9
63741 Aschaffenburg
06021 880-0
06021 880-22000 (Fax)