Recruiting- und Kontaktmesse Deutschlands führender Familienunternehmen

Familienunternehmen sind nicht nur ein wichtiger Bestandteil der deutschen Wirtschaft, sondern bieten auch ein besonderes Arbeitsumfeld, das von nachhaltigem Wirtschaften, einer positiven Arbeitsatmosphäre und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten geprägt ist.
Der "Karrieretag Familienunternehmen" ist mehr als nur eine Recruiting- und Kontaktveranstaltung. Das Veranstaltungsformat ist als Plattform für Unternehmen konzipiert, um gezielt Lösungen für den Fachkräftemangel in Form direkter Austauschmöglichkeiten anzubieten.  Als die wichtigste Kontaktveranstaltung für Familienunternehmen, die fast zwei Drittel der heimischen Arbeitsplätze stellen, ermöglicht der Karrieretag einen direkten Austausch zwischen Unternehmen und potenziellen Mitarbeitern.

Termin

Am 5. Juli 2024 öffnet das dm-dialogicum in Karlsruhe seine Türen für den 32. Karrieretag Familienunternehmen. Seien Sie dabei, wenn über 60 renommierte Unternehmen zusammenkommen, um talentierte Fach- und Führungskräfte kennenzulernen.
32. Karrieretag Familienunternehmen
5. Juli 2024
dm-dialogicum
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe

Jetzt bewerben und teilnehmen

Als Absolventen, Young Professionals und Professionals

Unter dem Motto "Arbeit anders leben" haben Absolventen, Young Professionals und Professionals aller Fachrichtungen die Chance, direkt mit Entscheidungsträgern zu sprechen und individuelle Karrierechancen zu erkunden.
Lernen Sie an einem Tag über 50 Weltmarktführer und Hidden Champions kennen, sprechen mit deren Top-Entscheidenden und Geschäftsleitenden persönlich über konkrete Stellenangebote und bauen sich Kontakte für Ihre Zukunft auf.
Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten in Familienunternehmen und bewerben Sie sich. Bewerbungsschluss ist der 10. Juni 2024, die Plätze sind begrenzt.

Als Unternehmen

Sie möchten als Unternehmen am Karrieretag Familienunternehmen teilnehmen?

Partner

Diese Initiative wird von führenden Familienunternehmern, dem Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen unterstützt, und der Bundeswirtschaftsminister fungiert als Schirmherr. Eine Kooperation mit Hochschulen, Netzwerkpartnern und Medien trägt zur langfristigen Fachkräftebindung und zur Förderung des Wirtschaftsstandorts Deutschland bei.

Weitere Informationen

Weitere Informationen finden Sie unter www.karrieretag-familienunternehmen.de oder bei:
Claudia Garrels
Karrieretag Familienunternehmen