Messegemeinschaftsstand zur bauma vom 7. bis 13. April 2025

Die bauma, Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte in München ist Drehscheibe für internationale Geschäfte der Bauwirtschaftsbranche und bietet viel Raum für fachlichen Austausch und Networking. Von der Klimaneutralität über vernetztes und nachhaltiges Bauen bis hin zu alternativen Antriebskonzepten werden die wichtigsten Themen diskutiert und innovative Lösungen präsentiert.
Zeigen Sie Ihr Unternehmen vom 7. bis 13. April 2025 auf der bauma und nutzen Sie die einzigartige Plattform, um Ihre Produkte, Techniken und Systeme einem internationalen Publikum vorzustellen. Erweitern Sie Ihre Kontakte und gewinnen Sie neue Kunden, denn hier treffen sich Experten aus vielfältigen Bereichen der Bauwirtschaftsbranche, um wegweisende Innovationen und Entwicklungen für sich zu entdecken.
Die IHK zu Leipzig organisiert für diese Messe einen Gemeinschaftsstand. Die Teilnahme daran bietet in der Organisation und Durchführung Vorteile. Profitieren Sie einerseits von einem modernen All-inclusive-Stand mit optimaler Messeplatzierung. Andererseits unterstützt die IHK Sie bei der Planung Ihres Messeauftrittes und sorgt für einen reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung. Nutzen Sie neben der Aufwandsminderung und Kosteneinsparung in der Vorbereitung der Messe u.a. auch die Synergien in der Kontaktanbahnung vor allem innerhalb der Gemeinschaftsbeteiligung.
Anmeldungen für den Gemeinschaftsstand sind bis zum 31.05.2024 möglich.
Hier erhalten Sie weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen zur bauma.