IHK-MEDIENINFO NR. 26/24 VOM 16.4.2024

Städtische Dezernenten am 22. April zu Gast in IHK-Ausschüssen

Der Kämmerer der Stadt Wuppertal, Thorsten Bunte, und Dr. Sandra Zeh, die neue Dezernentin für Personal, Digitalisierung und Wirtschaft der Stadt Wuppertal, sind am 22. April zu Gast in der Bergischen IHK. Sie nehmen an einer gemeinsamen Sitzung des IHK-Bezirksausschusses Wuppertal und des IHK-Finanz- und Steuerausschusses teil.
Bunte wird zur finanzpolitischen Lage und den Perspektiven der Stadt Wuppertal referieren. Dr. Zeh spricht darüber, wie man Wuppertal für Firmen und Fachkräfte attraktiver machen kann. Darüber hinaus wird Dr. Andreas Leweringhaus von der Bergischen IHK über die Vorbereitungen zur kommenden Vollversammlungswahl 2025 berichten.
Die Sitzung beginnt am Montag, 22. April, um 16 Uhr im Plenarsaal der IHK-Hauptgeschäftsstelle Wuppertal. Interessierte bergische Unternehmerinnen und Unternehmer können an der Sitzung teilnehmen. Dafür ist lediglich eine Anmeldung über https://events.bergische.ihk.de/sitzungbzwstr220424 erforderlich.